Go Ginza - der Frühling kann kommen



Heute zeige Ich euch mal einen der Neuen im Standardsortiment bei Essie 
- Go Ginza 
in der Kombination mit Ignite the Night aus der aktuellen LE.


Eigentlich wollte ich Ignite the Night nicht kaufen, 
aber habe mich dann doch zum Glück dafür entschieden.
Der Lack ist ein Sandlack in Graphit mit Gold/ Silber Glitzer
& macht aus jedem langweiligen Nageldesign einen Hingucker !! 

Also Mädels , wer den Lack noch nicht hat ...Schnell zuschlagen 








 Essie Ignite the Night 


Essie - Go Ginza 

Go Ginza ist ein schöner Pastelton , der mich an Flieder und den Frühling erinnert . 
Ich finde, man kann diesen Lack vielseitig einsetzen und somit ein 
Muss für jeden Essie Fan !! Da er jetzt im Standardsortiment ist, 
kann man sich ihn auch nachkaufen . 



 Essie - Go Ginza 
Essie- Ignite the Night 
Essence - quick dry Überlack 



Hier ein kleines "Pic-Turorial "zu meinem
aktuellen Design mit Essie Go Ginza & Ignite the Night 


1. 
Als erstes trage ich immer einen Unterlack auf, meistens
wird es mein OPI -Nail Envy . 
Da man diesen auch als Unterlack verwenden kann & 
dieser auch gleichzeitig die Nägel stärkt. 



 2.
Anschließend trage ich 2 Schichten Essie Go Ginza auf 
lasse diese jeweils 30 min trocknen, damit das Klebeband 
den Lack anschließend nicht abzieht oder Abdrücke hinterlässt.



 3.
Wenn der Nagel richtig getrocknet ist, könnt ihr den Nagel bekleben .
Seit kreativ und versucht verschiedene Designs.
 Man kann sich auch 
im Internet ( z.B bei Amazon ) Nail Tape kaufen
 & feine Linien machen .


 4. 
Anschließend  euere Wunschfarbe auf den Nagel auftragen & 
danach das Klebeband abziehen .
Zieht das Klebeband so schnell wie möglich ab, 
um eine saubere Linie zu erzielen .


5.
Als letztes den Lack kurz antrocknen lassen & mit einem 
Top Coat " versiegeln". Ich habe hier 
den Essence Quick Dry verwendet, damit das Design schneller 
trocknet. 


Also viel Spaß beim ausprobieren und kreativ sein . 


Polish-Factory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen