Lackiert - Chic Pink







Heute kam mein neuer Sally Hansen -Satin Glam
Chic Pink 
an & ich muss sagen : WOW !








Der Lack sieht echt super aus & lässt sich gut auftragen.
Da es mein erster Sally Hansen Lack ist , war
ich besonders gespannt von der Qualität.
Der Pinsel ist recht dünn & ermöglicht 
ein perfektes auftragen. 
Das Finish bei diesem Lack ist eher 
matt und verleiht einen perfekten Abschluss. 
Ich bin sehr positiv von Sally Hansen überrascht, 
aber für den stolzen Preis kann man es auch verlangen.
Alles im Allen ist der Lack wunderschön &
ich liebe die Farbe . 
Einfach perfekt für den Frühling. 








Wie gefällt euch der Lack ?
Habt ihr Favoriten von Sally Hansen ?

P.s Ich weiß, dass meine Nägel unterschiedlich lang sind...
Ich will nur nicht alle wieder kürzen , sondern lasse
die zwei abgebrochenen wieder wachsen .
Däumchen drücken , dass es schnell geht



Polish-Factory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen