Meine kleine Vorstellung


Wie beginnt man am besten seinen ersten Post ? 

Ich dachte mir , ich fange einfach mal an mich 
vorzustellen und euch von meiner Leidenschaft zu erzählen .

Mein Name: Steffi
Alter: 18 
aktuelle Tätigkeit : Duale BWL Studentin
Wohnort : Berlin 


Seit dem ich denken kann habe ich es geliebt Nagellack zu tragen.
 Es sollte schon immer bunt, fröhlich und außergewöhnlich sein und am besten
alles auf einmal. Schon als kleines Mädchen lackierte mir mein Uropa "Fingernagellack" 
und ich entdeckte schnell meine Leidenschaft dafür .

Meine Lieblingsmarke habe ich jedoch erst im letzten Frühjahr entdeckt. 
Man wird es kaum glauben, aber es ist ESSIE ...
Viele schwärmten davon auf Instagram und Facebook und als
ich auf der Suche nach dem perfekten weißen Nagellack war, fand ich 
Essie - Blanc. 

Essie Blanc ist einfach der perfekte weiße Nagellack. 
Er deckt super und dient auch meistens als Basecoat für meine
Designs.

Mittlerweile besitze ich 22 Essie Lacke, jedoch wächst 
meine Sammlung stetig ... 

Aktuell läuft bei Essie Deutschland gerade die Aktion: 
Zeigt her eure Essie-Liebe und daran wollte ich mich natürlich
beteiligen .








Polish-Factory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen