Post aus Amerika

Post aus Amerika - Mein Fazit 


Wie jeder Nagellackjunkie musste natürlich auch Ich einmal 
die Lacke aus den USA austesten, bzw. eigentlich 
wollte ich ja NUR den FLIP FLOP FANTASY (FFF)  bestellen.
Als ich diesen Lack bei Instagram sah , habe ich 
mich sofort in ihn verliebt.... Welch ein Wunder 


Auf der Suche nach einen Shop, habe Ich mich bei 
Insta durchgefragt und schließlich mich für 
beautyzone2007 entschieden.

Ich fand die Auswahl bei diesem Shop super &
 da schon andere dort bestellt hatten, 
war ich mir sicher , dass die Qualität gut sei..
Man findet bei Ebay ein riesige Auswahl an
 Farben & Marken in diesem Shop,
von Essie-Lacke (die es hier nicht gibt) bis OPI Lacke
 für die Hälfte des Preises. 

Also suchte ich nach dem FFF und fand natürlich tausend schöne Lacke, 
die ich am liebsten alle genommen hätte.
 Typisch Frau ....
Ich entschied mich dann für Flip Flop Fantasy&  Sun of a Peach  von China Glaze,
sowie 
On a silver platter von Essie .
Ich wollte es ja schließlich erst einmal ausprobieren. 



Zu den Preisen 

Essie Lacke kosten 3,99$ ( 2,92 € )
China Glaze Lacke kosten ab 1,95 $ ( 1,45 € )
OPI Lacke gibts ab 5,99 $ ( 4,43 € )

Der Versand kostest jeweils 5$ (  3,66 €)

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt am besten und sichersten mit PayPal .

Der Versand 

Ich habe meine 3 Lacke Anfang Januar ( 1 KW ) bestellt & durch
PayPal war das Geld auch sofort beim Verkäufer angekommen .
Vorgesagt wurde der 14. Januar-28.Januar  ...
Angekommen ist sind die Lacke am 07.Februar
Ich fand es schade , dass es so lange gedauert hat , da
ja Frauen generell fast nie geduldig sind ...
Und vor allem nicht in diesen Dingen .
Allgemein kann man sagen, dass die Lacke sehr gut verpackt waren &
somit sicher transportiert werden konnten.
Nicht so toll daran finde ich jedoch , dass man für 3 Lacke 3 mal Versand zahlt...
Somit denkt man sich auch es kommen drei Päckchen ,
aber es kam nur eins  ..
Dieses hatte jedoch keinen Versandwert von 15 $ .

Fazit : 


Auswahl an Marken & Farben :



Preis für Lacke :


Versandkosten & Versand :


Bezahlung :


Übersichtlichkeit des Shops:




China Glaze

China Glaze -Flip Flop Fantasy
China Glaze - Sun of a Peach
Essie - on a silver platter



Essie - On a silver Platter



Vergleich Flip Flop Fantasy & Sun of a Peach




links : Flip Flop Fantasy &  rechts : Sun of a Peach


P.s zu meiner Ausbeute aus der aktuellen Essie LE kommt noch ein Post

Polish-Factory

2 Kommentare:

  1. Wow, sieht echt richtig toll aus! Mach weiter so, dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine tolle Farbe!
    Genau so eine suche ich für den Sommer!
    Sieht wirklich riiiichtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen