Red Nails - Red Passion

 Red Nails - Red Passion 
Valentinstags-Inspiration 


Essie - too too hot 

Da der Valentinstag vor der Tür steht, 
dachte ich mir, ich zeige euch mal meine roten Lacke.
Eigentlich fand ich knallrote Lacke immer unpraktisch ,
 da man immer alles abgefärbt hat . 
Aber dieses rot von Essie ist der hammer-
 Verliebt in diesen Farbton ....

Wer sich nicht entscheiden kann, welcher Farbton zu ihn passt, 
liegt mit rot immer auf der sicheren Seite . 
Ich würde euch dunkelrote Nägel empfehlen , 
wenn ihr eher etwas dezenteres sucht... Aber wer es knallig mag ,
 dem empfehle ich Essie- too too hot oder p2- forever. 
Beide sind sehr knallig, wobei forever von p2 metallisch wirkt
 &
 somit noch mehr auffällt. 



von links nach rechts : 
chanel-Accessoire , p2 -cant get enough, essie - shearling, manhattan,
Essie - thigh high, Anny- 5th Avenue , Essie- forever yummi , p2- forever , 
ciate - boudoir


Alle meine roten Lacke  einmal  vereint auf einem  Bild.
Ich muss  dazu sagen, 
dass ich zwar einen Chanel & auch Anny Lacke besitze, 
aber von deren Qualität stark enttäuscht bin . 
Leider hält mein Chanel max 2 Tage und der Anny trocknet mega schnell ein. 
Leider stimmt Preis - Leistung hier überhaupt nicht .

Von Essie hingegen bin ich total begeistert .
 Der Preis ist zwar auch hier heiß, aber das kann man investieren . 
Wer nicht so viel Geld ausgeben mag,
 sollte sich mal das Sortiment von p2 ansehen.

Leider hatte ich nicht genug Nagelfächer,
um jeden Lack zu swatchen.
 Daher hier eine kleine Auswahl, 
um sich einen Überblick zu verschaffen. 





Meine Dunkelroten ! Ich liebe ja eigentlich nur dunkelrote Lacke. 
Sie sind der perfekte Begleiter für jeden Tag .
 Sie passen einfach zu jeder Jahreszeit & sind dazu sehr dezent. 


Chanel - Accessoire 


Essie- Shearling Darling


Essie - Thigh High

Essie- toggle to the top 


Meine knalligen Roten . 
Wenn es mal auffällig und bunt sein soll .
Alle sind ein echter Hingucker !!!
Essie- forever yummy

p2- forever


                                                                   ciaté - boudoir

                                                                  Essie- too too hot




                           Polish-Factory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen