Saran Wrap Skittle Maniküre

Heute habe Ich wieder einmal die Saran Wrap Skittle Maniküre 
benutzt für mein Nageldesign.



Anlass dazu war, dass endlich mein Essie-Penny Talk 
angekommen ist & Ich ihn unbedingt ausprobieren 
wollte. 

Was brauch man dazu : 
Eigentlich benötigt man dafür nicht sehr viel ....
Man braucht Frischhaltefolie , Nagellack &
einen Überlack.

Da ich schon auf vielen Blogs ein Tutorial 
gesehen habe , mache ich euch nicht noch eins.


Für meine Design habe Ich Essie - Penny Talk als Base verwendet & einmal 
aufgetragen, darüber habe ich eine Schicht
Essie- Blanc .
Als Überlack habe ich wieder Essence -Quick Dry verwendet. 
Bei dieser Technik ist es wichtig , dass ihr einen Überlack verwendet.
Sonst erhält man nicht dieses schöne Marmormuster . Der Überlack muss 
hier noch auf den feuchten Nagel aufgetragen werden, damit sich 
die Farben vermischen. 

So genug geredet, hier meine Bilder  : 











Polish-Factory


1 Kommentar:

  1. sieht toll aus :) ich sollte das Design auch endlich mal ausprobieren. lg rainbowcolorato

    AntwortenLöschen