Catch the glow - P2

Hallo ihr Lieben, 

gestern habe Ich im DM die neue P2 - Limited Edition 
"Catch the glow" gesichtet & 
mich sofort in 2 Lacke verliebt !

Mitgenommen wurden 
p2- smooth gem & p2- bronzed glow...



Smooth glow erinnert mich ein wenig an 
den Catrice Lack C(h)ome, Leon!.
Zwar ist der Catrice Lack heller , jedoch 
haben beide den gleichen Schimmer .
Der Lack schimmert dabei je nach Licht gelblich bis rötlich. 

Dieser  Chrome Effekt wirkt wunderschön  bei 
Tageslicht &
lässt die Nägel sommerlich erscheinen ! 

Ich glaube , dass dieser Lack schon jetzt
einer meiner Sommerfavoriten wird .
Man kann ihn super zu gebräunter Haut tragen & 
trotzdem wirkt er zart & elegant . 



















Des Weiteren durfte Bronzed glow mit.
Ein wunderschöner bräunlicher Farbton, 
der mich an Bräunungsöl farblich erinnert. 

Auch dieser Lack schimmert leicht chrome &
wirkt dabei trotzdem dezent . 










Wie gefallen euch die neuen P2 Lacke ? 
Habt ihr euch ein paar neue Schätzchen mitgenommen 
oder konntet ihr widerstehen ? 

Ich finde, dass mit diesen Lacken der Sommer kommen kann 
& man damit stets elegant ausschaut ! 


Polish-Factory


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen