Daisy Nails - Die Erste

Daisy Nails 

Da ich auf Instagram so viele 
Leute gesehen habe , die das Daisy Blumen-Muster
auf den Nägeln hatten , wollte ich es auch einmal probieren .
Da ich zur Zeit total auf Frühling eingestellt bin , habe
ich frische Farben für mein Design ausgewählt. 

Der Ciaté Lack ist übrigens aus meinem Adventskalender,
der sich sehr gelohnt hat , aber noch nicht so häufig Anwendung fand...
Leider 

Die Farben :
Basecoat -OPI Nail Envy 
  1. Schicht :Ciaté - Sugar plum  
Für die Blumen : Essie- Blanc 
 Maybelline New York Color Show - Electric Yellow




Hier ein paar Fotos , wie es geworden ist .
Eigentlich finde ich das Design relativ einfach , 
jedoch muss man echt viel Geduld & eine ruhige Hand haben ...
Leider hatte ich es gestern etwas eilig & 
daher finde ich es noch nicht perfekt. 

Wie gefällt euch mein 1.Versuch ? 
















P.s Bitte wundert euch nicht über meine Schnitte an den Händen zur Zeit...
Ich bin einfach etwas zu " doof " zum Papier in die Hand nehmen,
 ohne mich zu schneiden ...haha 


Polish-Factory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen