Essie Pastell Alarm !!

Die neue Essie LE ist kaum 
erschienen , da ist sie auch schon
fast wieder ausverkauft .
Als Ich heute bei DM war , 
waren die wunderschönen Lacke noch nicht ausgepackt
 &
als Ich danach fragte,
zeigte mir eine nette Mitarbeiterin nach dem Suchen die neuen Lacke.
Eingepackt in einem Karton lagen 4 neue Lacke
& Ich wunderte mich, 
dass es jeweils nur 3 Flaschen pro Farbe gab .
Somit wunderte es mich auch nicht , 
dass die Farben so schnell wieder vergriffen waren .

Lange Rede gar keinen Sinn, 
mitgenommen wurde Essie - Fiji &
Essie- Need a Vacation :) 




 Der viel gehypte Essie- Fiji musste natürlich auch mitkommen .
Ich finde die Farbe wunderschön auf den Nägeln , 
jedoch ist der Lack etwas zickig beim auftragen .
Beide Lacke decken erst mit 2  bzw. 3 Schichten Lack .

Essie - Fiji ist ein wunderschöne Weiß-Rose-Ton, perfekt 
für den Frühling und Sommer geeignet .
Der Farbton sieht super aus, wenn man leicht gebräunt ist 
& frischt jedes Outfit auf . 


Essie - need a vacation ist ein quietsch pinker Ton &
hebt sich von den restlichen Pasteltönen ab. 
Beschrieben wird der Ton als Baby Rosa, jedoch  finde Ich , 
dass der Ton eher ist quietsch Pink schon fast geht.

Der Farbton ist sehr erfrischend &
lässt den Frühling auf den Nägeln 
aufblühen. 

Ich finde , dass
 Essie- Fiji &
Essie -need a vacation passen perfekt zusammen 
& ergänzen sich gut .










Hier noch einmal alle Farben auf einen Blick : 


Essie -Fiji 
Essie - Tart Deco , Essie- Over the knee, Essie- Mamba
Essie - need a vacation 


                                   





Essie -Tart Deco durfte schon vor langer Zeit bei mir einziehen 
& ist einer meiner Lieblingsfarbe , 
da Ich korallfarbende Pfirsichtöne 
liebe , passte dieser Farbton auch perfekt in meine Sammlung. 

Für Essie - over the knee & Essie- Mamba 
konnte Ich mich nicht begeistern.
Wenn Ich an Pastel denke, denke 
Ich leider nicht an Brauntöne ... 



In diesem Sinne , beeilt euch wenn ihr noch die neuen Pastell-Töne 
ergattern wollt .
Die Lacke sind so sehr limitiert &
so wunderschön , dass jede " Essienista " einen braucht .... 


Polish-Factory



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen