Heute "treib" ich es bunt !!

Hallo ihr Lieben ....
meine heutige Maniküre versteht man am Besten
 unter dem  Motto " Heute treib ich es bunt "

Meine Nageldesign habe Ich 
mit Hilfe der " Nagellackentferner-Technik " 
gemacht .


Da der Frühling nun auch endlich seit ein paar
Tagen Einzug hält &
die Sonne scheint, wollte 
Ich unbedingt Frühlingsfarben verwenden .








Verwendet wurde :
Ciate- Kiss Chase, Essie- Peach Daiquiri,
Essie - Bahama Mama , China Glaze - Flip Flop Fantasy ,
Essie- Penny Talk , Essence &
Essie - Blanc

Als Basis habe Ich Essie- Blanc verwendet &
dann die Farben mit einem, in  acetonhaltigen Nagellackentferner getränkten , 
Wattestäbchen aufgetragen. 

Und tada... 
Hier meine Maniküre zu dem Thema " Heute treib Ich es bunt "



















Was sagt ihr zu meiner Maniküre ? Gefällt sie euch oder eher nicht ? 
Ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig im ersten Augenblick,
aber gefällt mir doch sehr gut auf den Zweiten .


Polish-Factory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen