Neon & Blanc

Ach ja Ihr Lieben , 

manchmal muss es einfach schnell gehen 
& natürlich soll es trotzdem 
aufwendig aussehen . 
Daher mein Tipp : Saran Wrap Muster verwenden .
Sieht super schwierig aus &
ist dabei so easy . 

Heute habe Ich  
China Glaze - Flip Flop Fantasy ,
Essence- Blooming Tender ( aus der bloom me up ! LE ) 
&
Essie- Blanc ( als Base ) 
verwendet .





Ich liebe Flip Flop Fantasy , 
dieser Lack ist auf jeden Fall sein Geld wert 
& wer ihn noch sucht , 
schaut einfach mal bei einem 
meiner ersten Posts zum Thema " Post aus den USA" 
vorbei .
Super Investition für angesagte Sommernägel.






In Wirklichkeit leuchtet der Lack jedoch viel mehr .
Um die Maniküre abzurunden ,
habe ich den Lack mit einem Überlack versiegelt .
So entsteht dieses super schöne Marmormuster auf den Nägeln. 







Was sind eure Favoriten zur Zeit ? Eigentlich steh 
ich zur Zeit total auf Pastell, doch irgendwann
hat mich sich daran satt gesehen oder ? 
Was denkt ihr ?



Polish-Factory

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Farben! Ich steh momentan sehr auf Kaffe und Brauntöne :)
    Schau doch mal vorbei, es laufen gerade Blogvorstellungen, würde mich freuen:)
    Liebe Grüße allie

    http://allieam.blogspot.de/2014/03/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen