Neon Topper

Hallo ihr Lieben, 
heute folgt der letzte Teil meiner
Polish me Silly Ausbeute von Anfang der Woche.

Der heutige Lack heißt Chices Rule & ist eher
ein Topper . Der Lack ist klar & hat wunderschöne 
Neon Konfetti Partikel enthalten. Der Lack ist online in 
vielen verschiedenen Farben verfügbar.
 Ich habe mich für Pink-Lila-Orange entschieden. 

Ich finde diesen Lack echt klasse. Man kann ihn zu jeder Farbe kombinieren
& ist perfekt für den Frühling geeignet.
Hier habe ich den Lack mit Essie - Blanc kombiniert.













Fazit zu den drei Lacken : 

Alles im Allen bin ich sehr zufrieden mit den Lacken. 
Man braucht nur zwei Schichten, damit alles gut deckt &
man hat im Onlineshop eine riesige Auswahl an Farben. 
Die Lacke sind sehr außergewöhnlich & Preis Leistung stimmt auch. 

Der Lack hält nur leider nicht so lange, nach 2 Tagen blättert der Lack leider ab. 
Eine Bestellung kann ich nur empfehlen. 


Wie findet ihr die Lacke ? Würdet ihr dort bestellen ? 

Welcher Lack gefällt euch am Besten ? 


Polish-Factory

4 Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von deinen Vorstellungen! Ich werde garantiert in der nächsten Zeit auch eine Bestellung abschicken.
    Endlich mal was neues :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du dir aussuchen wirst. Ich fand die Auswahl echt toll und somit echt schwer zu entscheiden was ich nehme :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. das sieht echt hübsch aus :)
    bloß schade, dass der lack nicht allzulange hält..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für geile Nägel!!! Hammer.
    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi zu meinem Shootingbild. Positive Kritik tut immer gut. <3
    Der Blumenkranz ist übrigens von asos.com

    AntwortenLöschen