Neuvorstellung No. 2

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine andere Bestellung von Ebay vor. 

Kennt ihr schon Yes Love ?
Die Lacke von Yes Love gibt es bei Ebay & kosten 2,79€.
Der Versand kostet dazu 3,50€. Man bezahlt diesen einmalig & ist 
somit unabhängig von der Bestellungsmenge.
Der Shop hat eine riesige Auswahl an Lacke & die Entscheidung fällt daher nicht leicht.
Der Preis ist top & die Qualität ist wie bei Lacken aus der Drogerie. 
Somit absolut empfehlenswert, wenn man nicht so viel wert auf die Deckkraft legt.
Man braucht auf jeden Fall mindestens 3 Schichten damit die bestellen Lacke decken.


Bestellt habe ich gleich 4 Lacke, obwohl ich wahrscheinlich noch 
mehr bestellen hätte können. Die Lacke sind wirklich schön &
schnell vergriffen. 
Vor allem die Neon Glitter Lacke sind schnell ausverkauft, also 
wer noch einen will, der sollte schnell zugreifen :) 





Neon Glitter rosa & Neon Glitter gelb 
je 2,79 €









Da ich zur Zeit total auf diese Lacke mit Neon Glittet stehe, durften diese zwei Hübschen auch mit.
Der gelbe Lack deckt ganz gut mit 2 Schichten, der rosa Lack hingegen ist fast durchsichtig, 
daher habe ich hier Essie- spin the bottle als Unterlack benutzt ( aus der aktuellen LE).




Meine heutigen Favoriten ! 
OPI- NailEnvy , Essie- Romper Room, Essie- style Hunter, Essie- Spin the Bottle
&
Yes Love- Neon Glitter rosa ( G1-5) 







Wie findet ihr die Kombination ? 
Ich hätte lieber goldene Steine benutzt, aber leider hatte nicht so kleine gerade zur Hand.

Ich finde die Lacke aus der aktuellen Essie LE wunderschön, zumindest die gekauften ! 
Wie findet ihr die Lacke ? 



Polish-Factory


7 Kommentare:

  1. Da sind ja wieder so wundervolle Lacke dabei! Du bist wirklich schlimm, du verführst mich so arg! Ahhh

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das kenne ich zu gut :) Aber so lernt man auch mal wieder andere Firmen kennen, die nicht so bekannt sind wie z.B essie

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kannte diese Marke voher nicht.
    Aber die die du gekauft hast, gefallen mir echt gut.
    Vor allem die beiden auf der rechten Seite mit Neonfarbe! :)
    Und der Preis ist ja auch wikrlich in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen wundervoll aus, die Marke habe ich bisher auch nur durch einen anderen Blog kennen gelernt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , zur Zeit stellen viele die Lacke von Yes Love vor, darüber habe ich sie auch kennengelernt:)

      Löschen
  4. Hallihallo,
    Die Lacke sehen toll aus!
    Danke für den tollen Tipp, das kannte ich noch nicht:)
    Dein Blog ist echt cool, das header ist so schön!
    Ich hab dich jetzt auf meiner Leseliste sehen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Vielen Dank für deine Lieben Worte und natürlich auch fürs folgen :)
      <3

      Liebe Grüße

      Löschen