Erdbeer-Nägel

Hallo ihr Lieben, 

für Heute habe ich mir einmal etwas anderes überlegt.
Mein Lieblingsobst im Frühling sind Erdbeeren &
aus diesem Grund widme ich Ihnen Heute mal meine Maniküre.
Das Design ist eigentlich sehr simple & kann schnell nachgepinselt werden.




Verwendet habe ich dafür Ciate - Play Date  ( aus dem letzten Adventskalender ) 
Essie- Romper Room ( z.Z. mein absoluter Lieblingslack ) ,
Kiko - Schwarz ( für die Körner) 
& Acrylfarbe ( in Laubgrün ).
Versiegelt habe ich alles mit Essence Top Coat - Quick Dry 

Seit dem ich Acrylfarbe ausprobiert habe, möchte ich diese nicht mehr missen. 
Es ist wesentlich leichter damit zu arbeiten & wenn mal was falsch ist, dann kann 
man es einfach wieder abwischen.
Somit einfach perfekt geeignet zum ausprobieren neuer Dinge.





Leider ist mein Zeigefingernagel mal wieder abgebrochen, 
daher sind nicht alle Nägel gleich lang. 


Wie findet ihr das Design ? Was sind eure Lieblingsobstsorten ?


Polish-Factory

7 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr süß!
    Ich liebe Erdbeeren auch sehr;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht super aus :))

    ahja und ich finde deinen Header auch toll!!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschoenes Design!!! Kompliemt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll geworden! Sieht irgendwie lecker aus ^^

    (Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) )

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht echt toll aus! Play Date habe ich auch und einen hellrosa Lack, (der eigentlich Fiji ähneln sollte, aber wohl eher an Romper Room erinnert) habe ich mir vor kurzem selbst gemischt:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/04/diy-essie-fiji-selbstgemacht-der-rosane.html?

    Sehr hübsches Design!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine unglaublich süße Idee.
    Und Kompliment zu deinem Blog. Der gefällt mir richtig gut. So schön aufgeräumt und clean- trotz pink :D. Da hast du glatt einen Fan mehr. thumbs up!

    Liebe Grüße aus München, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank für die Komplimente :)
      Freut mich , dass dir mein Blog gefällt

      Liebe Grüße
      Steffi von Polish-Factory

      Löschen