Neon trifft Pastell Runde: 1

Hallo ihr Lieben ,
seit ein paar Wochen sieht man sie überall, 
vor allem auf Instgram.
Von welchen ich spreche ?
Von den neuen Neon-Pastell Lacken von Maybelline New York.
Bleached Neon heißt die aktuelle limited Edition,
die man zur Zeit überall in den Drogerien erhalten kann.
Doch man muss sich ziemlich beeilen, um noch ein Exemplar zu
erhalten.
Die Lacke kosten je 1,95€ & sind somit absolut empfehlenswert.
Der Auftrag ist super & die Farbe deckt mit 2 Schichten super.
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall & man tätigt auf keinen Fall
einen Fehlkauf damit. 
Diese Lacke habe ich dieses Mal ohne weißer Base lackiert.
Ich bin total verliebt in diese Lacke , denn die Kombination 
aus Neon & Pastell ist einfach wunderbar. Pastell & Neon 
sind dieses Jahr total im Trend & so werden beide Trends vereint.
Jedoch muss ich sagen, dass die Lacke mehr Pastell als Neon sind ( für mich ).  

Hier sind alle vier auf einen Streich : 

Sun Flare 
Coral Heat
Tropink 
Chic Chartreuse




Heute stell ich euch die ersten zwei Lacke vor : 

1. Sun Flare 
Der Lack ist ein wenig dunkler 
als auf den Fotos, jedoch lässt sie sich leider nicht so gut einfangen. 




2. Coral Heat 

Ich liebe coral farbende Lacke , daher gefällt mir  dieser Lack besonders gut  .
Die Farbe leuchtet intensiv & wirkt durch 
das matte Finish noch mehr.  








Die anderen zwei stelle ich euch demnächst vor, also seit gespannt.




Polish-Factory

2 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Die lacke sehen so toll aus!
    Ich werde mir bei meinem nächsten Einkauf auf jeden Fall den pinken Ton mindestens zulegen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zwar habe ich mich (dank 1000 + Nagellack - Blogs) schon fast an den Bleached Neons sattgesehen, aber wenn ich nächstes Mal zu dm komme, halte ich auf jeden Fall Ausschau nach "Coral Heat" ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Kannst du die Sicherheitssperre entfernen (Captcha) - die nervt nämlich beim Kommentieren ;D

    PPS. Dein Blog gefällt mir echt gut und wird deshalb gleich mal abonniert :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    AntwortenLöschen