3D Streifen

Hallo ihr Lieben, 
diese Woche habe ich viel lackiert, 
da ich immer einen Grund gesucht habe ein Lernpause zu machen.
Kennt ihr das, wenn man egal was lieber macht, als für 
Uni Klausuren zu lernen ?
Genau das Problem habe ich zur Zeit, 
aber gut für euch .



Mein heutiges Design ist mega einfach & man 
benötigt lediglich ein paar Lacke.






Ich habe heute mir Essie- Bahama Mama
Essie- Watermelon
Essie- Need a Vacation 
&
China Glaze-  Spring in my Steps gearbeitet.
Super beim China Glaze Lack ist es, dass der Lack einen super dünnen Pinsel hat.

Ihr lackiert eine Schicht eurer Wahl & lasst diese trocknen. 
Anschließend lackiert ihr eine weitere Schicht, füllt den Nagel jedoch nicht aus
& so werdet ihr immer schmaler von Strich her. 



Wie gefällt euch das Design ? 
Ich finde, dass die Nägel dadurch extrem lang wirken &
eine schöne Nagelform zaubern. 


Polish-Factory

P.s folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht beeindruckend aus:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus! Ich dachte erst der Lack würde so toll glänzen ;) super Technik

    AntwortenLöschen