P.S Nailpolish

Hallo ihr Lieben,

am Montag war ich zum ersten Mal im neuen Primark Store
am Alexander Platz in Berlin
& was musste natürlich auf jeden Fall mit ....
Natürlich ein Nagellack.
Lange bin ich um die 1,50 teuren oder billigen Lack
herumgeschlichen, doch dieses Mal war es so weit.






Mit genommen habe ich nur einen Lack zum testen 
& ich muss sagen, die Qualität für 1,50 € ist okay.
Der Lack deckt sehr gut mit einer Schicht , ist 
okay im Auftrag, jedoch gefällt mir die Pinselform überhaupt nicht.
Durch die gerade Kante, ist es schwer die Nägel schön &
ordentlich zu lackieren. Der Geruch ist auch okay , 
riecht zwar nicht nach Rosen, aber welcher Lack tut das schon.

Leider hat der Lack keinen Namen, bzw. ich habe keinen gefunden,
aber der Ton ist ein intensives Fuchsie Pink,
dass ordentlich leuchtet auf den Nägeln & jeden Blick auf sich zieht. 





Alles im Allen bin ich ganz zufrieden mit dem Lack. 
Die Farbe erinnert mich übrigens stark an Too Taboo von Essie.

Habt ihr auch Primark Lacke ? 
Wie findet ihr den Lack ? 


Polish-Factory
P.s folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen