Water Decals

Hallo ihr Lieben, 

heute hab endlich meine Born Pretty Store
Bestellung nach über einen Monat erhalten.
Es ist zwar immer schön, wenn die Lieferung gratis ist,
aber wer will schon immer so ewig warten ... 

 Bestellt habe ich einige Sachen & man muss sagen, 
dass der Shop sehr günstig ist, eine riesige Auswahl hat 
& man alles bekommt, was man sucht.







Heute zeige ich euch meine Water Decals, die ich bestellt habe.
Wer sich jetzt fragt, was es sein soll?
Dem werde ich es schnell erklären...
Water Decals sind auch als Abziehtatoos für Nägel bekannt.
Man kann damit super easy wunderschöne Designs auf die Nägel 
zaubern, mit nicht viel Zeitaufwand.

Empfohlen wird es, einen Unterlack zu tragen & das Design zum Schluss mit einem
Topcoat zu versiegeln.


Aufgetragen habe ich zwei Schichten OPI Nail Envy &
eine Schicht Spin the Bottle von Essie.
Dann die Water Decals auf den Nagel legen & mit Wasser anfeuchten.
Anschließend das Papier abziehen & versiegeln.
Ich benutzte dafür immer den Essence Quick Dry Topcoat


Polish-Factory
P.s folgt mir doch auf Instagram  für tägliche Inspiration und Anregungen. .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen